28.08.11

Strenesse Blue- Show

Am 6. Juli war es wieder einmal soweit, Strenesse Blue-Designerin Viktoria Strehle präsentierte ihre neue Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. 
Auch in dieser Saison lässt sich wieder klar die Handschrift und das, wofür Strenesse Blue steht, erkennen- klare Linien, natürliches Make-Up, sowie hochwertige Stoffe. 
Zwar dominierten bei dem Label nicht die Trendfarben der Saison, jedoch tauchte auch hier das ein oder andere Stück in den Saisonfarben auf. So zum Beispiel ein knallig gelber Anzug mit kurzen Shorts oder ein luftiges gelbes Sommerkleid. Weiterhin wurden zarte Stoffe wie Seide mit Strick gemixt oder gedeckte Farben mit knalligen, wodurch ihnen das gewisse Etwas verliehen wurde. Eines der schönsten Stücke der Kollektion war das orangerote Kostüm, das zugleich durch seinen Schnitt zeitlos als auch durch die Farbe modern und feminin war.  Dabei bleibt das Label stets seiner Linie treu und setzt mit gekonnter Lässigkeit, vereint mit Femininität, die stilbewusste  Frau von heute in Szene. 


XO, Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen