10.09.11

Vogue Fashion's Night Out

Am 8. September war es wieder soweit: Vogue Fashion's Night Out fand wieder in der deutschen Hauptstadt statt und zahlreiche Geschäfte luden mit kleinen Specials zum Shoppen bis Mitternacht ein. In fast jedem Geschäft gab es DJ's, leckere Häppchen und verschiedene Getränke.
Unser erstes Ziel war jedoch das KaDeWe, um dort den heißbegehrten limitierten Nagellack von Chanel zu ergattern. Dafür nahmen wir auch das regnerische Wetter in Kauf und warteten voller Vorfreude auf den Einlass.





Auch vor der Chanel- Boutique war der Ansturm groß. Doch das Warten hat sich für uns definitiv gelohnt. Mit Les Jeans de Chanel in der Tüte, sowie der neuen Vogue Ausgabe in der Shoppingbag schlürften wir etwas Champagner, kosteten die Törtchen bei Tiffany's und ließen uns die Nägel in den neuen Trendfarben lackieren.



Auch das Lafayette lud mit zahlreichen angeboten zum Spätshopping ein. So hatten die Kunden bei Prada beispielsweise die Chance ihre eigene Sonnenbrille nach persönlichen Vorlieben zu gestalten.

Und hier sind nochmal unsere Errungenschaften des Abends:



    XO, Anne & Valerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen